P1150443
 

Felix Mendelssohn-Bartholdy (Psalm 91):

Denn er hat seinen Engeln befohlen über dir,
dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen,
dass sie dich auf den Händen tragen
und du deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest.

 

Schweren Herzens, aber dankbar für die vielen gemeinsamen Jahre, nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Chorleiter und Organisten, Herrn

 

Sepp Oberhuber

 

und drücken seiner Frau Margit sowie den Kindern Judith, Rupert und Lukas mit Familien unser herzliches Beileid aus.

 

Sepp Oberhuber war von 1999 bis 2017 unser Chorleiter in der Stadtpfarrkirche St. Nikolaus Meran. In dieser Zeit haben wir über 400 Werke einstudieren und aufführen können und durch sein reiches Wissen sehr viel über große Musiker und Komponisten gelernt. Er hatte immer Vertrauen in seine Sängerinnen und Sänger und eine große Geduld, die für uns vorbildhaft war. Unzertrennlich war er verbunden mit seinem Chor, mit der Orgel, mit der Kirche und vor allem mit der wunderschönen Kirchenmusik. Vergelt‘s Gott, Sepp!

 

Wir werden dich nie vergessen.

 

Dein Stadtpfarrchor St. Nikolaus Meran

Der Vorstand und alle Sängerinnen und Sänger

 

 

 

 
© Stadtpfarrchor Meran - Pfarrplatz 7 - 39012 Meran
  Site Map